der y.o.r.k aus Österreich

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: york.bplaced.net/
Beiträge: 167
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

der y.o.r.k aus Österreich

 · 
Gepostet: 08.06.2011 - 10:46 Uhr  ·  #1
Hallo Kollegen im Schweitzer Forum!

Das es euch gibt hab ich erst gestern mitbekommen. Wahrscheinlich das berühmte Brett vor'm Kopf 😉

Ein paar "virtuelle Gesichter" hab ich hier schon wieder erkannt, ein paar kenn ich auch schon vom "echten" Leben.

Meine kleine, bescheidene Flotte besteht aus lauter ~ 82cm-Booten, größeres passt nicht in meine Werkstatt und kann ich nicht lagern.

In der Gegend aus der ich komme gibt es nicht viele Powerboatler, auch nur mäßig Gewässer, aber ich zähle eh mehr zu den ModellBAUERN. Ich verbringe sicher mehr Zeit in der Werkstatt als am Wasser.

Was ich sonst noch so alles treibe und bastle könnt ihr auf meiner HP sehen.

Dann wünsch ich mir hier (und natürlich auch euch) unterhaltsame Aufenthalte, informative Beitrage und vielleicht auch manchmal den einen oder anderen Disput (solang der nicht unter der Gürtellinie ausgetragen wird, ja auch das kann manchmal amüsant sein 8) )

lgReinhard
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: der y.o.r.k aus Österreich

 · 
Gepostet: 09.06.2011 - 06:29 Uhr  ·  #2
Hallo Reinhard
Willkommen in unserem kleinen Forum ! Ich wünsche Dir allzeit gute und interessante Gespräche hier ! :welcome:
Gruss
Markus
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: der y.o.r.k aus Österreich

 · 
Gepostet: 09.06.2011 - 07:01 Uhr  ·  #3
...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: york.bplaced.net/
Beiträge: 167
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

Re: der y.o.r.k aus Österreich

 · 
Gepostet: 09.06.2011 - 13:34 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Martin
Hallo,
:welcome:

Du warst doch in Passau , nicht war :?:


yep, ich war auch in Passau.
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: der y.o.r.k aus Österreich

 · 
Gepostet: 09.06.2011 - 15:35 Uhr  ·  #5
...
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

hpr

 · 
Gepostet: 09.06.2011 - 16:40 Uhr  ·  #6
hallo reinhard

herzlich willkommen hier. wusste ichs doch dass ich dich von passau kenne 🆙


gruss haempu
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.