Internat. Treffen in Belarus

 
Silvio
 
Avatar
 
Betreff:

Internat. Treffen in Belarus

 · 
Gepostet: 16.08.2011 - 15:54 Uhr  ·  #1
Wie wäre es wenn ich/wir in PB in Belarus organisieren würden.
7 Tage Bootle, Party und Spass.
so im Juni

Ich weiss die Anreise ist nicht ohne, aber eine Woche dort kostet 100 euro.
Camping vor Ort, mit Shuttle Sevice

Geplant sind auch Rennen in 2 Kategorien.
1. FSRO Ovalkurs 7 minuten, Halbfinale 101 und Finale 15 Minuten, Mono und Kat
2. Hydro, Ovalkurs, 6 Minuten, Halb und Finale jeweils 8 Minuten, Nur Hydro, keine Rigger

Sachpreise werden ausgeschrieben.

Geplant ist eine Internationale Ausschreibung, mit erleichterter Einreise.

Eine gute Möglichkeit ein schönes Land und liebenswerte Menschen kennen zu lernen
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Solothurn
Beiträge: 1439
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Internat. Treffen in Belarus

 · 
Gepostet: 16.08.2011 - 17:36 Uhr  ·  #2
... sobald ich pensioniert bin, bin ich dabei ...
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Internat. Treffen in Belarus

 · 
Gepostet: 16.08.2011 - 21:55 Uhr  ·  #3
...
Silvio
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Internat. Treffen in Belarus

 · 
Gepostet: 17.08.2011 - 05:31 Uhr  ·  #4
Russland hat einen Kredit gewährt von über 10 Milliarden Dollar. Das mit dem Staatsbankrott ist nichts neues, das geht jetzt schon über Monate, den Menschen selber ist nichts anzumerken, ist ja nur der Staat.

Wegen Miliz, du siehst dort weniger Polizei auf der Strasse als in der Schweiz.
Die Weissrussen sind für mich die Italiener vom Osten, Liebenswert, Laut, voller Lebensfreude, freundlich, auch die Miliz ( nicht zu vergleichen mit Russia), Touris werden in der Regel in Ruhe gelassen, ausser du meinst Verkehrsregeln gelten nicht für dich, auch dann wirst wirst du nett darauf hingewiesen, was du falsch gemacht hast.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Internat. Treffen in Belarus

 · 
Gepostet: 17.08.2011 - 07:41 Uhr  ·  #5
Ich glaube schon das es dort sehr schön sein kann, wie übrigens in vielen anderen Ländern auch.
Aber ich habe kein Boot mehr, nur Helis.... :cool2:
Aber die Idee finde ich irgendwie cool und Flüge kosten ja auch nicht mehr alle Welt.

Raoul ich dachte Du bist schon pensioniert !? Tun das Anwälte nicht mit 55 Jahren ?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Solothurn
Beiträge: 1439
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Internat. Treffen in Belarus

 · 
Gepostet: 17.08.2011 - 08:06 Uhr  ·  #6
Schön wär's! Die meisten arbeiten bis über 70!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1133
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Internat. Treffen in Belarus

 · 
Gepostet: 17.08.2011 - 09:33 Uhr  ·  #7
hy.
raouli dann must du ja nur noch 1jahr.oder??!!! :censored: :flex:
gruss
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Solothurn
Beiträge: 1439
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Internat. Treffen in Belarus

 · 
Gepostet: 17.08.2011 - 12:07 Uhr  ·  #8
Mein lieber Fippeli, wenn Du mit 40 noch so jung bist, wie ich mich fühle, geht's Dir aber gut!!! :winken_II: :winken_II: :winken_II:

De muesch de no chli i d'Hose, Du Schlammsack!!! 🆙 🆙
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1133
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Internat. Treffen in Belarus

 · 
Gepostet: 17.08.2011 - 12:23 Uhr  ·  #9
hehheee 8) 🤣 :knudel:

gruss
Silvio
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Internat. Treffen in Belarus

 · 
Gepostet: 09.11.2011 - 19:23 Uhr  ·  #10
Sodele nachdem nun entlich der gips runter ist, und ich wieder mobil bin, gibt es einiges zu berichte.

Zum Treffen, aus den benachbarten russisch sprechenden laendern waere ein riesen Interesse vorhanden, beinahe 100 Leute, auch aus polen und den Baltischen Staaten kommt interesse.

Ich habe die Zusage fuer das Rudersportzentrum bekommen 🆙 , Flachwasser keine Stroemung, Camping waere moeglich, Sportunterkuenfte auch vorhanden.

Datum waere Pfingsten oder auffahrt,jewweils ab Mittwoch bis Sonntag, Anreise und freies fahren ab Dienstag

Nun das negative:

Der Veranstaltungort ist ca. 650 km von Berlin

Die kosten wuerden zur Zeit jeden Ramen sprengen, keine Infrastuktur und keine freiwilligen Helfer.

Angestrebt wird ein Preis fuer die ganze Veranstaltung, mit Fruehstueck,
Grillabend und Abendgala pro Fahrer 45 Euro, Begleitpersonen 10 - 15 Euro, auf dem Camping


Die Einreise ist Visapflichtig aus dem Schengenraum, Visum kostet 60 euro, da ist aber noch nicht das letzte Wort gesprochen worden.

Leider die weite Anreise fuer die Kolegen uas dem Westen, ich habe ien angebot fuer einen Reisebus, Route Zuerich-> Nuernberg->Berlin-> BY
Kosten pro Person ca 250 Euro hin und zurueck.


Fuer die Haendler wird auch noch was ausgearbeitet, da sie sonst die ganze Ware verzollen muessten.

Sodele das mal fuers erste
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.