Airbrushanlage lohnenswert?

 
Xanthos
 
Avatar
 
Betreff:

Airbrushanlage lohnenswert?

 · 
Gepostet: 12.02.2012 - 18:33 Uhr  ·  #1
hallo, da mein geburtstag immer näher rückt schwirrt mir grade im Kopf rum, ob sich eine Airbrushanlage vieleicht lohnen würde.
Bisher habe ich immer mit Obi-Sprühdosen gearbeitet und... naja...
nun zu der Frage: lohnt sich so eine anlage überhaupt und wenn ja wie viel muss ich für eine ausgeben (ich will eigentlich nur lackieren und keine aufwendigen airbrushs machen!) ich habe gesehen Proxxon hat eine viele meiner Werkzeuges sind Porxxon und bisher war ich immer zufrieden

oder gibt es eindeutig wichtigere Sachen als eine Airbrushanlage?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

hpr

 · 
Gepostet: 12.02.2012 - 19:28 Uhr  ·  #2
hallo xantos

wenn du nicht airbrushen kannst, oder lackieren, nützt dir eine solche

anlage gar nichts. du brauchst dann auch saubere staubfreie lokalitäten.


gruss haempu
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Airbrushanlage lohnenswert?

 · 
Gepostet: 12.02.2012 - 21:06 Uhr  ·  #3
...
Xanthos
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Airbrushanlage lohnenswert?

 · 
Gepostet: 13.02.2012 - 19:41 Uhr  ·  #4
ok danke!
ich dachte jetzt nur zum lackieren (einfarbig) aber das stimmt dann wohl das amn dann dazu zu viel weiteres mitbringen muss (kabine)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.