Eersel 13.-15.April 2012

Powerboatmeeting in den Niederlanden

 
Mynameisandre
 
Avatar
 
Betreff:

Eersel 13.-15.April 2012

 · 
Gepostet: 07.03.2012 - 23:59 Uhr  ·  #1


Auch wenn es für viele weit weg ist: Eersel mausert sich immer mehr zu einem der größten Treffen in Europa. Die Location ist super (großer Campingplatz mit überdachtem Freizeitbad, Restaurant, Snackbar, Supermarkt), Samstag Abend gibt es immer ein tolles Buffet und eine große Tombola mit super Preisen.

Die Tombola-Preise bekommen wir aus aller Welt, hier mal nur einige genannt, die uns unterstützen:

Chris Hofmann (Dasboata)
Mike Tyson (T-Mod mufflers)
Gregg Kiehle (Voodoo Props)
Bruce Lykins (Gizmomotors)
Marc Levac (Modelgasboats)
Jeff Michaud (Insane Boats)
Dom Mauro (ACLazer)
Joe Petro (Zippkits)
Vince Amore (GasRCProducts)

Wir würden usn wahnsinnig freuen, wenn wir auch Gäste aus dem Süden begrüßen können. Für die, die kein Camping mögen, es gibt dort auch einige Hütten zu mieten und Hotels sind auch in der Nähe.

Mehr Informationen findet Ihr hier:
http://rc-powerboat-forum.de/i…&tid=13032

Das ist die absolute Saisoneröffnung, gutes Wetter ist bestellt (und in den letzen Jahren auch immer geliefert worden...), frühe Anreise und späte Abreise sind natürlich möglich.

Also, haut rein!
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Eersel 13.-15.April 2012

 · 
Gepostet: 08.03.2012 - 06:35 Uhr  ·  #2
Ich habe schon viel gutes von diesem Treffen gehört.
Und wenn man die 6 oder 7 Stunden Autofahrt ab Basel mit ein bisschen Urlaub in dem schönen (aber flachen 😉 ) Holland verbindet, ist dies sicher Lohnenswert. 🆙
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Eersel 13.-15.April 2012

 · 
Gepostet: 08.03.2012 - 15:35 Uhr  ·  #3
...
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt am Main
Homepage: rcpowerboat.de
Beiträge: 271
Dabei seit: 01 / 2012
Betreff:

Re: Eersel 13.-15.April 2012

 · 
Gepostet: 05.05.2012 - 08:39 Uhr  ·  #4
Hallo Andre,
gibt es ein paar Bilder die du gemacht hast?

Dankee

Marcello
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 35781 Weilburg / Hessen
Beiträge: 346
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Eersel 13.-15.April 2012

 · 
Gepostet: 06.05.2012 - 20:53 Uhr  ·  #5
hier sind Bilder (nicht von AA )

http://www.rc-powerboat-forum….032&site=4

und links findest du auch , falls du es noch nicht gesehen hattest.

:offtopic: .... denk dran , mich am Donnerstag anzurufen , wann du kommen willst ! ... aber Handy , weil Do-mittag unterwegs !
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt am Main
Homepage: rcpowerboat.de
Beiträge: 271
Dabei seit: 01 / 2012
Betreff:

Re: Eersel 13.-15.April 2012

 · 
Gepostet: 07.05.2012 - 11:15 Uhr  ·  #6
Hallo Thomas,
suche Bilder von AA ;)

Grüße

Marcello
focused
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Eersel 13.-15.April 2012

 · 
Gepostet: 07.05.2012 - 12:01 Uhr  ·  #7
Hab da auch ein par bilder gemacht.































Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 4500 Solothurn
Beiträge: 221
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Eersel 13.-15.April 2012

 · 
Gepostet: 07.05.2012 - 18:18 Uhr  ·  #8
Coole Bilder 🆙
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt am Main
Homepage: rcpowerboat.de
Beiträge: 271
Dabei seit: 01 / 2012
Betreff:

Re: Eersel 13.-15.April 2012

 · 
Gepostet: 07.05.2012 - 18:22 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von Chrigu
Coole Bilder 🆙


Absolut 🆙

Ach ja, jetzt weis ich auch wieder wieso es keine Bilder von AA gibt!

Schaade schaade

Grüße

M
Mynameisandre
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Eersel 13.-15.April 2012

 · 
Gepostet: 14.05.2012 - 22:07 Uhr  ·  #10
Hi Marcello,
ich habe gar nicht viele Bilder gmeacht in Eersel. Ein paar werden von mir aber noch kommen, wenn ich mal Zeit dafür habe.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.