Grüße aus frankfurt

 
jw1
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 96
Dabei seit: 05 / 2012
Betreff:

Grüße aus frankfurt

 · 
Gepostet: 13.06.2012 - 08:59 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen, ich heiße johannes und komme aus der nähe von frankfurt. Nach zehn jahren pause habe ich letztes jahr wieder mit dem modellbau angefangen. Im moment sind es nur boote mit methanolern, fast ausschließlich cmb. Vor ein paar monaten sind mein sohn und ich dem msc hansa beigetreten. Vor meiner zeit in frankfurt war ich lange in der schweiz, zuerst in schwarzsee und dann in zürich. Ich freue mich auf einen regen austausch mit euch und vielleicht gibt es ja mal die gelegenheit, sich auch persönlich kennenzulernen. Viele grüße und bis bald, johannes
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt am Main
Homepage: rcpowerboat.de
Beiträge: 271
Dabei seit: 01 / 2012
Betreff:

Re: Grüße aus frankfurt

 · 
Gepostet: 13.06.2012 - 10:52 Uhr  ·  #2
Hallo Johannes,
schön zu hören das es noch Modellboot bauer aus der Region Rhein/Main gibt 🆙

Wir fahren nicht all zu oft aber wenn meist in:

- Wiesbaden im Hafen
- Flörsheim auf dem Main

oder in der nähe von
- Aschaffenburg / Stockstadt auf dem Main

Wenn du dich mal dazu gesinnen willst schick mir per pm/mail deine Contacts und ich sag dir bescheid wenn wir mal wieder fahren gehen diesen Sommer...

Übrigens gibt es bei uns auch min. einen Methanol Freak 8) der dir da vielleicht helfen kann...

Grüße
Marcello
Ice
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Grüße aus frankfurt

 · 
Gepostet: 13.06.2012 - 20:23 Uhr  ·  #3
Hallo Marcelo;-)
Komme auch aus dem Gebiet.
Aber mein Hydro dauert noch ein wenig.
Gerne können wir mal fahren.
Gruß Roman
Ice
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Grüße aus frankfurt

 · 
Gepostet: 13.06.2012 - 20:24 Uhr  ·  #4
Hallo Johannes ,viel Spass hier.
Sehr feines Forum. Super.
Gruß Roman
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Grüße aus frankfurt

 · 
Gepostet: 14.06.2012 - 07:29 Uhr  ·  #5
Hallo Johannes, herzlich willkommen in unserem kleinen Forum !
10 Jahre ist eine lange Zeit, da hat sich einiges getan in Bereich des RC Modellbaus. 🆙
Gruss
Markus
jw1
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 96
Dabei seit: 05 / 2012
Betreff:

Re: Grüße aus frankfurt

 · 
Gepostet: 15.06.2012 - 08:14 Uhr  ·  #6
Vielen dank für die nette begrüßung. Ist ein super forum! Gruß johannes
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 35781 Weilburg / Hessen
Beiträge: 346
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Grüße aus frankfurt

 · 
Gepostet: 16.06.2012 - 13:35 Uhr  ·  #7
Hallo Johannes

und wellcome back in der Scene und hier im Forum !

Nun ja , im weitesten kann man ja sagen , " Hallo Nachbar" , Frankfurt sind etwa 80-100km von mir !

vielleicht sieht man sich ja beim Heilbronner Treffen dies Jahr .
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.