Hallo Gemeinde

Vorstellung

 
Aligator
 
Avatar
 
Betreff:

Hallo Gemeinde

 · 
Gepostet: 22.01.2010 - 19:36 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen
Wollte mich auf diesen wege mal vorstellen,für die die mich noch nicht aus dem Nachbarforum kennen.
Heise Markus und bin fast 40 jahre alt,treibe seid dem 10 lebensjahr Modellbau,würde mir sozusagen in die Wiege gelegt,damals war es noch die Fliegerei.
Über die jahre wurde alles probiert,Fliegen -Autos-Boote.
2002 müste ich mein hobby wegen dem nachwuchs etwas zurückstellen,aber 2008 hat mich das Powerboat fieber wieder erwischt und das ist auch gut so,kann den Zenoahs ect nicht wiederstehen.
Momentan Fahre ich eine MHz Aligator mit CY und eine Easy Vee mit RCMK/Zenoah.
Im Bau befindet sich eine Instingator,Nachbau einer MHZ Cayman mit anderem deck,vielleicht einigen bekannt vom Team Mono,ist fast fertig.
Dann bin ich die Cobra von Tom Lorenz am bauen und seid dieser woche bin ich Stolzer besitzter eines Showtime rumpfes,also gebaut wird immer.
In der jetzigen Winterpause habe ich mir das Heli Fliegen beigebragt,T-Rex 450 Elektro Hubi,klappt ganz gut.
Na ja denke das war ein kleiner einblick.
Hoffe habe eine menge spass hier und geh keinem auf die Nerven :|
Ach so bin durch einen tipp von Speedi zu euch gestossen,Danke Alexander. 🆙 :thanks:

Markus
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Hallo Gemeinde

 · 
Gepostet: 22.01.2010 - 20:42 Uhr  ·  #2
Nochmals willkommen bei uns, Namensvetter! 😉 :party:
Schöne Vorstellung! (ich hab noch n´bissschen früher mit dem Modellbau angefangen), aber ansonsten sind da schon ähnliche Parallelen
Beste Grüsse
Markus
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 35781 Weilburg / Hessen
Beiträge: 346
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Hallo Gemeinde

 · 
Gepostet: 25.01.2010 - 23:14 Uhr  ·  #3
Lese mich grad mal hier als neuling bisschen durch ...........
is ja ein ding wer hier so alles is :blink2:

na dann nachträglich :welcome:
Biafra
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hallo Gemeinde

 · 
Gepostet: 08.02.2010 - 14:48 Uhr  ·  #4
hallo markus. :willkommen:

hallo thomas, lange nichts mehr gehört von dir.
was macht deine blöde allergie? haste dich ein wenig
erholt?

gruss ralf
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.