Greetings From Blackforest

 
Kawa17
 
Avatar
 
Betreff:

Greetings From Blackforest

 · 
Gepostet: 26.07.2012 - 20:59 Uhr  ·  #1
Hallo Wollte mich mal kurz Vorstellen, ich bin der Dirk aus dem Landkreis Lörrach Bj 78 .
Meine Hobbies Neben Rennboote sind Supermoto,Downhill eigentlich alles was Schnell ist.
Bin im Modellbau auch Schon Länger dabei habe auch schon alles durch von RC Car ,Heli, Flugzeuge (Zu viel Kleinholz Fabriziert).
Mid Power Modellraketen und Rennboote.
Finde Rennboote einfach Edel.
deswegen bin ich auch wieder bei denn Booten Gelandet kann einfach Nicht aufhören.

Muss Sagen Cooles Forum
Interesse hätte ich in Nächster Zeit an Einer HPR Mono 010 Mystic.

In diesem Sinne
Gruß Dirk
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Männedorf
Alter: 65
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 734
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Greetings From Blackforest

 · 
Gepostet: 26.07.2012 - 22:22 Uhr  ·  #2
Hallo Dirk, herzlich willkommen im Forum.

:welcome: :willkommen:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Greetings From Blackforest

 · 
Gepostet: 27.07.2012 - 07:12 Uhr  ·  #3
Hallo Dirk, herzlich willkommen in unserem kleinen Forum ! 🆙

Modellraketen ? Lecker, Du darfst das gerne mal in der "Modellbau Allgemein" Rubrik vorstellen. Wird sicher einige Leser hier interessieren. Hat ja auch mit "Power" zu tun.. :bash:

Grüsse
Markus

:willkommen:
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 487
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Greetings From Blackforest

 · 
Gepostet: 27.07.2012 - 11:22 Uhr  ·  #4
Willkommen und viel Freude hier bei uns !!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.