Segelschiff Rumpf

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 146
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Segelschiff Rumpf

 · 
Gepostet: 21.08.2012 - 15:49 Uhr  ·  #1
So heute war Überraschungs Tag für mich. Die form vom Segelschiff Rumpf hat der gelbe Engel gebracht.

Leider wird ich erst in ein oder zwei Wochen dazu kommen den ersten Rumpf zu machen.

Aber hier schon mal die Ankündigung.


Daten:
Länge: 850mm

Breite: 155mm

Höhe: ca. 340mm



Bald im Shop
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 146
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Segelschiff Rumpf

 · 
Gepostet: 26.08.2012 - 16:41 Uhr  ·  #2
Der ersten beiden rümpfe sind fertig. Ich muss noch einen oder zwei als muster machen um Kleinlichkeiten zu verbessern, aber ich denke es ist realistisch das ich die ersten in ca. 4 Wochen ausliefern kann.

Also kann ab jetzt offiziell Vorbestellt werden.

http://www.modellbau-blenninge…rumpf.html


PS. Gelcoat Oberfläche entweder Weiß, Grau oder Schwarz



Preis. GFK. 60€
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.