möchte mich kurz vorstellen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 59
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

möchte mich kurz vorstellen

 · 
Gepostet: 24.01.2010 - 23:46 Uhr  ·  #1
Hallo Schweizer Powerboat Gemeinde

Ich bin der Christian ,und bin seid 1 Jahr Mitglied der Passauer Powerboat Jungs.Der Hans Peter hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht.Ich habe mich natürlich sofort entschlossen, hier anzumelden.Dank Manuels Hilfe ,der sich auch schon angemeldet hat,bin ich hier freigeschaltet worden.Ein Herzliches Grüß Gott.Ich bin 45 Jahre alt,seid 15 Jahren verheiratet,und habe 2 Kinder.Fabian 15 Jahre,Gina-Maria 11Jahre.Wie schon erwähnt betreibe ich das Powerboat Hobby seid gut 1 Jahr.Modellbau ist aber schon sehr lange mein Hobby.Mitunter ist der Radsport mein 2 Hobby.Ich habe von einem gewissen Hans Peter aus der Schweiz 2 Stück von den 115er Booten. 🆙
Vielleicht kennt der ein oder andere meine BUD LIGHT und die TWO FACE vom Nachbar Forum.Dort ,und von meinen Kollegen werde ich als Spitzname "Die Feile"genannt :blink2: Ich freue mich auf jeden Fall hier als Neumitglied in euerm Forum zu sein. Christian
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 35781 Weilburg / Hessen
Beiträge: 346
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: möchte mich kurz vorstellen

 · 
Gepostet: 25.01.2010 - 02:07 Uhr  ·  #2
Servus alle miteinander !

Ich bin der Thomas Schuler aus Hessen (Deutschland).
Einige von euch kennen mich wahrscheinlich aus dem Forum : www.rc-powerboat-forum.de in Deutschland .
Wenn nicht , ich betreibe seit 1995 unser schönes Hobby ,da mir der Baukastenmodellbau etwas , na ja ,sagen wir mal zu filegran war und ich gerne mit Alu und div . anderen Materialien an meiner Dreh und Fräsmaschine arbeite und auch mittlerweile für einige Hobbykollegen schon einige Teile hergestellt habe .
Boote habe ich einige in den letzte 15J. gebaut .... und nicht nur für mich .
2 j. habe ich mal regelrechte fliesbandarbeit für MTC Kunden gemacht und mich daraus zu einigen Eigenentwicklungen was unser Hobby betrifft "erleuchten" lassen .

So ab und an fahre ich auch mal mit einem 1:5er FG in der Botanik herum .

Zu meiner Person , .... nun ja ... ich bin noch "51J" ,Single , habe eine abgeschlossene Feinmechaniker Lehre bei Leitz ( Heute Leica ) gemacht und bin derzeit Erwerbsminderungsrentner aus Gesundheitlichen Gründen ..... was mir natürlich für unser Hobby mehr Spielraum lässt wie anderen .

Bitte entschuldigt , das ich noch kein Userbild eingestellt habe .
Ich bin nicht so der PC Freak in manchen Dingen ..... denke aber , der Markus ist so nett und könnte dies für mich übernehmen .

@ Markus .... kannst gerne das Bild aus dem deutschen Forum speichern und hier einsetzen . ... wenn ja .... Danke im voraus !!!

Ach ja .... der Speedi hat mir euren Link geschickt :))
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Tenniken
Alter: 38
Beiträge: 580
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: möchte mich kurz vorstellen

 · 
Gepostet: 25.01.2010 - 08:09 Uhr  ·  #3
Die Feile ist auch hier...

:willkommen:

habe dein Projekt: two face immer verfolgt und freute mich auf neue Fotos.. 🆙

Gruss
Sascha
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: möchte mich kurz vorstellen

 · 
Gepostet: 25.01.2010 - 08:17 Uhr  ·  #4
Hallo Christian und hallo Thomas!
:willkommen:
Willkommen in unserem kleinen Forum!!!
Schöne Vorstellung 🆙 Zu meinem Bedauern muss ich sagen, dass ich schon länger die Beiträge im Nachbar-Forum nur noch überfliege. Daher sind mir die Boote von Christian nicht bekannt... :sorry:
Aber werde das noch nachholen. 😉
Und ja klar Thomas, werde natürlich Dein userbild ünernehmen und einstellen, kein Problem.
Wünsche euch viel Spass hier!
Gruss
Markus
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 59
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: möchte mich kurz vorstellen

 · 
Gepostet: 25.01.2010 - 12:50 Uhr  ·  #5
Hallo Markus
Danke für die netten Worte.Ich werde unsern Vereinkollegen Manuel mal fragen,ob er mir mein Userbild vom Nachbar Forum hier einstellt.Oder kannst du es wie beim Thomas machen.Bin im gleichen Forum wie Thomas.
Freue mich auf alle Fälle hier zu sein.
Christian
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: möchte mich kurz vorstellen

 · 
Gepostet: 25.01.2010 - 15:43 Uhr  ·  #6
...
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

hpr

 · 
Gepostet: 25.01.2010 - 16:31 Uhr  ·  #7
hallo

taspo christian. herzlich willkommen hier.

markus. kleiner vorgeschmack bitte.

gruess haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

hpr

 · 
Gepostet: 25.01.2010 - 16:32 Uhr  ·  #8
hpr

und noch eins.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: möchte mich kurz vorstellen

 · 
Gepostet: 25.01.2010 - 16:42 Uhr  ·  #9
Ja seeeeehr schön!!! 🆙

Klar, das userbild kann auch mir geschickt werden. Werde es dann einstellen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1133
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: möchte mich kurz vorstellen

 · 
Gepostet: 25.01.2010 - 20:33 Uhr  ·  #10
Guten Tag miteinander.
Viel Spass hier

Grüsse
Philippe
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.