Genau Mr. Sush ... also alles ruhig bleiben ... nun, ich konnte heute nicht mehr anders als ein paar Löcher in den Rumpf zu schnitzen ... obwohl ich mich überwinden musste !!!
Da wir wohl noch nicht ganz genau wissen, wo der ideale CG sein wird bei der 115er, versuche ich mal viel schweres Material so weit hinten wie möglich einzubauen. Ich halte mich bei den Komponenten und dem Einbau an die Projekt X, ein anderes Boot aber auch ein Mono und das läuft perfekt ... die Bilder sind laufend im Rohbau gemacht und das eine oder andere kann noch ändern, vor allem dank Euren Tipps da draussen !!!
... also, Powerdrive 6mm versetzt, wird mit einem 12mm CFK-Rohr eingepasst und verschraubt, mit der Bevel Box auf 0.0° gestellt, dann ist auch gleich das Ruder gerade, welche an den Drive-Flansch angelehnt ist ... Rumpfdurchführung ein 10mm Carbonrohr, da passen die fetten Manschetten aussen und innen drauf, Motorhalter ist nicht für den 56123 vorgesehen, aber es passt prima mit zwei neuen, hinteren Löchern schön tief kommen (... ja, der Kühlmantel ist schon drauf ... hahaha) ... an den Motorhalter wird eine Platte für den ESC befestigt und das Ruderservo bekommt seinen Platz ebenfalls am Motorträger, das scheint ja alles sehr einfach zu sein ... ich befürchte das Boot geht nächste Woche zum Lackierer ...
Beste Grüsse, Veloce