Wie Raoul schon trefflich erwähnt hatte spielt die Höhe des Struts eine untergeordnete Rolle .
Auch die 1-2 Sekunden Kavitation.
Sie dient meiner Erfahrung nach nur dazu, das Heck entweder Höher oder tiefer aus dem bzw in das Wasser tauchen zu lassen.
Der Anstellwinkel dient dazu, die Nase hoch oder runter zu nehmen.
Ein Seitenverzug für den Ausgleich des bekannten und mehr oder weniger unbeliebten Propwalk .
Ebenfalls sind die 1-2 Sekunden Kavitation irrelevant, andere Bootfahrer haben eine längere Kavitationszeit, aber dafür einen höheren Topspeed.
Aber selbst die längere Zeit, bis der Prop greift, ist irrelevant wenn die Fuhre mal in Fahrt ist.
Anderst sieht es na klar aus wenn man stehen bleibt, dann beginnt das Spiel von vorne !
Das voran geschriebene gilt natürlich nur, wenn der Motor den Prop dann auch wirklich durchzieht und das wiederum funktioniert nur, wenn das restliche Setup wie Resolänger, Vergaser usw Optimal eingestellt ist .