Problem mit MX-12

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Tenniken
Alter: 38
Beiträge: 580
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Problem mit MX-12

 · 
Gepostet: 13.03.2010 - 14:56 Uhr  ·  #1
Hi Leute

Ich hab ne Graupner MX-12...
eigentlich ein kleines Problem aber umständlich.

Wenn ich den Sender lade, hauts mir die Sicherung durch...
Garantiert wenn die Anlage ein paar mal gebraucht wurde und ich sie dann laden möchte..

Ladestrom 0,5A

mit einer neuen Sicherung passierts nie..

einfach ne grössere Sicherung hab ich mir schon überlegt aber naja hab dann auch nichts davon wenns dann was anderes durchbrennt..

übrigens mein Kollege hat genau das gleiche Problem..

Was kann ich machen??

Gruss
Sascha
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Problem mit MX-12

 · 
Gepostet: 13.03.2010 - 21:15 Uhr  ·  #2
Ganz ehrlich gesagt, würde ich bei einem solchen Problem direkt zum Hersteller bzw. zu einem Vertragshändler gehen. Normalerweise sind solche Firmen in diesen Fällen kulant.

Bevor ich mit stärkeren Sicherungen experimentieren würde....
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Tenniken
Alter: 38
Beiträge: 580
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Problem mit MX-12

 · 
Gepostet: 14.03.2010 - 15:33 Uhr  ·  #3
als dies mir zum ersten mal passierte, dachte ich zuerst nicht an die Sicherung also ab zum Händler...
Antwort war, kann passieren...

beim zweiten mal:
kann doch nicht sein... :wallb:

vorallem leigt es ja nicht nur an meiner, sondern die vom Kollege hat genau das gleiche Problem...

ich mal noch zu einem anderen Händler.. sonst gibts doch ne Spektrum DX3S
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.