mein neues spielzeug

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 51
Beiträge: 106
Dabei seit: 05 / 2015
Betreff:

mein neues spielzeug

 · 
Gepostet: 23.05.2016 - 18:10 Uhr  ·  #1
Habe geschaut das es richtig Scale ist. :-D :happy:

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: mein neues spielzeug

 · 
Gepostet: 23.05.2016 - 20:14 Uhr  ·  #2
hey pädu

hui. ja dass ist richtig scale. und sauber laminiert :-D geniales bergeboot

gruess haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 458
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: mein neues spielzeug

 · 
Gepostet: 23.05.2016 - 22:25 Uhr  ·  #3
Schön das Ding.

Mal ein richtig anständiges Bergeboot :sticheln: :lach: Powerbat22
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Männedorf
Alter: 65
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 734
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: mein neues spielzeug

 · 
Gepostet: 23.05.2016 - 22:33 Uhr  ·  #4
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: mein neues spielzeug

 · 
Gepostet: 23.05.2016 - 22:42 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von jolivier

Was machst du mit dem Spielzeug?



hey Jürgen

zum Mond fliegen :lol:

gruss haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 458
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: mein neues spielzeug

 · 
Gepostet: 23.05.2016 - 22:55 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Haempu

Zitat geschrieben von jolivier

Was machst du mit dem Spielzeug?



hey Jürgen

zum Mond fliegen :lol:

gruss haempu


Erstaunlich was die Technik heute so alles zulässt :sleep:

Ich seh das anders.

Die CT 03 ist Pauli mit fast 130 aufs ALTER doch etwas zu schnell geworden und jetzt will er es sich damit vor geworfenem Anker etwas gemütlich machen :-D

Stimmt s oder habi ich recht?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 51
Beiträge: 106
Dabei seit: 05 / 2015
Betreff:

Re: mein neues spielzeug

 · 
Gepostet: 24.05.2016 - 17:12 Uhr  ·  #7
Hallo Samuel das siehst du aber falsch. Ich brauche ein Bergeboot das in der spitze auch etwa 135 Sachen macht, damit ich meiner CT folgen kann.
Ja Hämpu, habe mir beim Laminieren sehr, sehr mühe gegeben.
Jürgen hauptsächlich brauche ich das Boot fürs Monoskifahren ev. Wakeboard oder den Ring.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 458
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: mein neues spielzeug

 · 
Gepostet: 25.05.2016 - 09:17 Uhr  ·  #8
Der Kahn ist dann aber nicht mehr so sparsam wie deine Zenoah O)
reussi
 
Avatar
 
Betreff:

Re: mein neues spielzeug

 · 
Gepostet: 19.06.2016 - 17:56 Uhr  ·  #9
Oh ja so eins könnte ich mir auch gut vorstellen...
jools
 
Avatar
 
Betreff:

Re: mein neues spielzeug

 · 
Gepostet: 19.10.2016 - 16:05 Uhr  ·  #10
Das nenne ich mal ein nettes Spielzeug! Ich tendiere auch schon seit längerem zur Anschaffung eines kleinen Bootes, aber bisher kann ich mich noch nicht für eins entscheiden und zudem weiß ich auch noch nicht, wo ich es im Winter überwintern lassen soll, da mir die Mieten an Häfen zu teuer sind. Eine Möglichkeit wäre meine Garage, aber dann brauche ich wiederum einen Anhänger, um es zu Wasser zu lassen. Auf https://www.kupplung.ch/anhaengerkupplung/ habe ich schon mal nach einer Anhängerkupplung geschaut und das wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit. Wie machst du das denn? Wie ich auf dem Bild sehe, befindet sich dein Boot ja auch Zuhause in einer Art Garage?!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.