ich bin der neue hier

Armin

 
 
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 57
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2021
Betreff:

ich bin der neue hier

 · 
Gepostet: 06.04.2021 - 18:11 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen ,ich heiße Armin komme aus Deutschland und bin 56 Jahre und bestimmt für viele nicht unbekannt hier , betreibe mein Hobby bereitz seid über 40 Jahren , meine Verbundenheit zur Schweiz liegt da, bei meiner Berufliche Tätigkeit als Patissier
in Davos ,Gstaad ,Arosa, Zermatt und Ascona , und arbeite zur Zeit in der Bekannten Chio Chips Fabrik "Funny Frisch"
Zu meinem Hobby das über die Jahre sehr vielfältig geworden ist , mein gröstes Heileid das 24 Stunden Rennen in Paris
das wir mit dem Team bereitz 2 x hintereinander gewonnen haben , Rennboote gibts von Chicken bis 233 Segad Cannards , Mystic
Eletro , Nemo , Racer ,Sigma ,Helis, Drohnen und 2 1,6 Baggys , es schlummert noch einiges mehr hier ,
auf vielen großen Treffen, Heilbronn, Eersel , Stäfa, Pirmasens, und viele mehr, wird man mich sicher sehen,
ich Grüsse hier alle ,und danke dem Jürgen für die Aufnahme in das Forum.
Gruß Armin und bis auf ein baldiges wiedersehen ohne Corona
Bleibt alle gesund und weiter viel Sapß mit unserm Hobby
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ausserschwyz
Beiträge: 789
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Re: ich bin der neue hier

 · 
Gepostet: 06.04.2021 - 19:03 Uhr  ·  #2
Hallo Armin

Herzlich willkommen hier im Forum! Ein bisschen "Leben" können wir gebrauchen.

Bist Du auch in den deutschen Foren aktiv?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schnottwil (Seeland)
Alter: 58
Beiträge: 491
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Re: ich bin der neue hier

 · 
Gepostet: 06.04.2021 - 19:09 Uhr  ·  #3
Grüss Dich Armin - schön Dich hier zu haben ... wir haben uns letzten Oktober in Stäfa persönlich kennengelernt und Du hast mir auch über Paris erzählt ... stell doch mal einen Link hier rein, ich denke das wird noch andere als mich begeistern was Du da machst ...

Beste Grüsse, André
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Männedorf
Alter: 64
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 731
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: ich bin der neue hier

 · 
Gepostet: 07.04.2021 - 17:39 Uhr  ·  #4
Hallo Armin, auch von mir herzlich willkommen hier im kleine Forum.
Ich freu mich schon darauf, dich wieder dieses Jahr in Stäfa begrüssen zu dürfen.
Hoffe ohne Coronaregeln.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.