Frisch gestärkt mit Motivation und Tatendrang von der GV des MRBS mache ich mich an die "Wurftechnik". Ein 25mm CFK-Rohr wird eingepasst, das schöne Sichtcarbon sorgfältig abgeklebt und eingeharzt, zuerst von oben versiegelt und in einem zweiten Arbeitsschritt dann von unten/innen "eingepappt". Bis nach der Lackierung bleibt das dann auch abgedeckt und wird nicht mitlackiert.
@YORK: Den Kühlwassereinlauf lasse ich am Anfang so ... eine effektive Kühlung ist mir wichtiger als 1-2 km/h Speed auf den Geraden ...
Hier ein paar Fotos:
Die Platzierung ist übrigens etwas vor dem Schwerpunkt, jedoch gleich vor dem Motorkrümmer. Ich hoffe die rechte Hand bleibt so unverbrannt !!!
Gruss, Veloce
@YORK: Den Kühlwassereinlauf lasse ich am Anfang so ... eine effektive Kühlung ist mir wichtiger als 1-2 km/h Speed auf den Geraden ...
Hier ein paar Fotos:
Die Platzierung ist übrigens etwas vor dem Schwerpunkt, jedoch gleich vor dem Motorkrümmer. Ich hoffe die rechte Hand bleibt so unverbrannt !!!
Gruss, Veloce