PN nicht erhalten

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 69
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff:

PN nicht erhalten

 · 
Gepostet: 08.01.2012 - 12:57 Uhr  ·  #1
Hallo

Habe in den letzten 2 Tagen je eine PN erhalten. Jedenfalls die Benachrichtigung per Mail. Wollte die PNs heute einsehen, kann sie jedoch im Posteingang nicht finden, da sind nur ältere Nachrichten sichtbar.
Kennt das Problem jemand? Ansonsten an die betroffenen Personen, schickt mir die PN doch noch einmal neu.


Grüsse Mosli
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: PN nicht erhalten

 · 
Gepostet: 08.01.2012 - 13:25 Uhr  ·  #2
Hallo Mosli

Ist Dein Postfach voll ?
War bei mir letztes mal auch der Fall und habe es nicht bemerkt. Kontrollier das bitte mal.

Gruess
Markus
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 69
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff:

Re: PN nicht erhalten

 · 
Gepostet: 08.01.2012 - 15:48 Uhr  ·  #3
Hallo Markus

Nein Postfach ist halb leer, daran kann es also nicht liegen. Sonst noch eine Idee?


Grüsse Mosli
focused
 
Avatar
 
Betreff:

Re: PN nicht erhalten

 · 
Gepostet: 08.01.2012 - 18:50 Uhr  ·  #4
Ist einfach , jemand hat dich ein PN geschickt aber auch gleich wieder gelöscht aus der Postausgang box deswegen hast du ein Benachrichtigung per Mail bekommen aber nie den PN.

gr.

Michiel,
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: PN nicht erhalten

 · 
Gepostet: 09.01.2012 - 06:51 Uhr  ·  #5
Hallo Mosli
Wie Michael sagt, wenn jemand die Nachricht im Postausgang löscht, kann das auch passieren. Eine andere Möglichkeit wüsste ich ehrlich gesagt nicht.
Gruss Markus
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 69
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff:

Re: PN nicht erhalten

 · 
Gepostet: 09.01.2012 - 17:28 Uhr  ·  #6
Hallo
In dem Fall ist ja alles geklärt, danke.
Grüsse Mosli
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.