Hallo vom Wynental

 
Rossi
 
Avatar
 
Betreff:

Hallo vom Wynental

 · 
Gepostet: 25.01.2012 - 23:24 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen, ich bin der Rossi und komme von Reinach AG, beim Hallwilersee.
Ich habe vor 5 Jahren das Modellfliegen entdeckt und war 1 Jahr mit Flächenflieger unterwegs und bin dann auf Heli umgestiegen! letztes Jahr hat mein Shop Kumpel ein Boot auf der Theke und wurde neugierig. Gefallen, gekauft!! Wasser ist ja nicht nur für baden da, hab ich mir gedacht! Ab zum See Akku rein und los! Bin dann in 45min dreimal baden gegangen, um das Boot rausfischen!
Tja wie es auch so ist, hat mich das nicht ganz so befriedigt und ging auf die Suche und bin hier fündig geworden! Ich hoffe hier mächtig was zu lernen.
Natürlich würde es mich auch freuen Bekanntschaften zu machen die auch am Hallwilersee mit dem Boot anzutreffen wären!

Freue mich jetzt schon auf nette Gespräche!

Mfg Rossi

Ach fast vergessen, habe eine Ansmann Pike!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1133
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Hallo vom Wynental

 · 
Gepostet: 26.01.2012 - 06:31 Uhr  ·  #2
sali rossi.
willkommen hier im kleinen forum.
tja am hallwilersee geht das fahren mit e. booten
gerade noch. benzin ist dort ja nicht erlaubt.leider
gruss
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Hallo vom Wynental

 · 
Gepostet: 26.01.2012 - 07:39 Uhr  ·  #3
Hallo Rossi, willkommen in unserem kleinen Forum ! 🆙
:willkommen:
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hallo vom Wynental

 · 
Gepostet: 26.01.2012 - 11:56 Uhr  ·  #4
...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 4500 Solothurn
Beiträge: 221
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Hallo vom Wynental

 · 
Gepostet: 26.01.2012 - 13:34 Uhr  ·  #5
Herzlich Willkommen!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hallo vom Wynental

 · 
Gepostet: 26.01.2012 - 18:07 Uhr  ·  #6
Willkomen im CH-Forum

Du wohnst ja vis a vis von mir. :winken_II: Wo fährst Du am Hallwilersee? Ich fahre immer am Baldeggersee.
Gruss lesley
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Männedorf
Alter: 65
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 734
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Hallo vom Wynental

 · 
Gepostet: 26.01.2012 - 22:25 Uhr  ·  #7
Rossi
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hallo vom Wynental

 · 
Gepostet: 27.01.2012 - 23:06 Uhr  ·  #8
Erst einmal vielen Dank für die herzliche Begrüssung!
Bin begeistert die Freundlichkeit hier, ist nicht selbstverständlich!
Danke!

@Fipu
Kommt drauf an wo du hin gehst, wen du in Beinwill gleich neben der Badi bist , kommen schnell mal die Vogelschützer die einen riesen vortrag halten wie ich die Enten erschrecke! Moosen neben dem Campingplatz ist ganz ok!

@Martin
Fotos kommen noch, muss nur noch welche machen und Probleme schildern!
Wäre schön wen sich das lösen könnte, habe ja absolut keine ahnung von Wasser Modelle!
Von welcher Ecke bist du den im AG?

@gecko
Ja das ist wirklich vis a vis, ich gehe in Moosen neben dem Campingplatz fahren!
Am Baldeggersee wäre das nächste gewesen, weil dort absolut nichts ist!
Schicke dir gerne mal eine pn wen ich das nächste mal gehe, würde mich echt freuen!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.