Airwolf

Haempus Airwolf

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Airwolf

 · 
Gepostet: 17.02.2013 - 20:04 Uhr  ·  #1
hallo

so jetzt habe ich geschnallt wie dass mit dem scannen und so geht 🆙

dass sind die einzigen bilder die ich von meinem airwolf habe. gabaut
habe ich dass modell im winter 1989. war ein normaler bell 222 rumpf
von graupner. ich habe dann die seitenkästen und alle änderungen gemacht die nötig waren. dass war damals der erste airwolf den es gab.
zu dem habe ich ihn noch vernietet,was man leider nicht so gut sieht.
insgesamt waren es 6500 nieten. ein novum heute ist auch der rotorkopf.
er hat kein hiller paddel und ist direkt angesteuert, wie original. wenn ich heute mit hubipiloten so spreche sagen die mir alle einen sogenannten
flibarless kopf könne man ohne elektronik nicht fliegen :blink2:

gruess haempu
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

hpr

 · 
Gepostet: 17.02.2013 - 20:42 Uhr  ·  #2
hallo

und noch einer. hatte einen guten kollegen bei der autobahnpolizei.
der meinte hämpu mache doch einen polizei heli?????. aber dass gibts doch bei uns nicht. ok. habe dass dann so umgesetzt wie die einsatzfahrzeuge im kanton solothurn. heli hatte suchscheinwerfer und
unterlasthacken. dass modell ist ein star ranger von graupner.so33
war damals der rufname wenn die polizei tatsächlich mal einen heli brauchte.

gruss haempu

ps. auf dem bild 005 fliege ich mit der long line unterlast eine cola flasche.
ist sehr schwierig vor allem beim endanflug und absetzen der unterlast
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Airwolf

 · 
Gepostet: 17.02.2013 - 21:01 Uhr  ·  #3
...
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

hpr

 · 
Gepostet: 17.02.2013 - 21:11 Uhr  ·  #4
hallo tinu

danke. ja werde alle meine helis von damals hier mal posten wenns recht
ist. den alf habe ich zwischendurch auch als unterlast missbraucht 🆙
muss nur noch schauen wie ich die bilder kleiner kriege.

tinu. der nazi bomber fliegt 🆙

gruss haempu
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: hpr

 · 
Gepostet: 17.02.2013 - 21:32 Uhr  ·  #5
...
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

hpr

 · 
Gepostet: 23.02.2013 - 11:48 Uhr  ·  #6
hallo

mit nazi jet meine ich den hier 🆙

gruss haempu
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

hpr

 · 
Gepostet: 23.02.2013 - 11:53 Uhr  ·  #7
hallo

hier noch ein jet ranger mit bemalung der irakischen armee.

gruss haempu
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.