Auslandümminger

Ich hab den Farbfilm vergessen

 
ACDC
 
Avatar
 
Betreff:

Auslandümminger

 · 
Gepostet: 22.04.2015 - 22:24 Uhr  ·  #1
Schönen guten Abend,

ich bin Jürgen aus NRW, und betreibe das Hobby seid ca.4 Jahren, und möchte mal schauen was in der Schweiz so abgeht.

MfG Jürgen
imääc
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Auslandümminger

 · 
Gepostet: 22.04.2015 - 22:58 Uhr  ·  #2
Nabend Onkel

Freud mich haste den weg hierhin gefunden. Ich will da jetzt nichts falsches sagen. Aber 18-20 September gibts hier in der Schweiz das nächste Treffen. Würde mich freuen dich udn deine Crew dort Anzu Treffen.

LG Heiko
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Auslandümminger

 · 
Gepostet: 23.04.2015 - 06:39 Uhr  ·  #3
hallo Jürgen

herzlich willkommen hier. freut mich sehr 8-) hoffe es bringt wieder ein bisschen mehr leben hier
ins Forum. hat im Moment quasi in einem Dornröschen schlaf :devil:

gruss nach NRW haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 458
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Auslandümminger

 · 
Gepostet: 23.04.2015 - 08:07 Uhr  ·  #4
Hallo Jürgen.

Willkommen hier im Forum.

Wie wir Dir ja schon auf Besuch erzählt hatten, gibts hier in der Schweiz ein Treffen im Herbst.

Treffen Stefan 2015 gibts einen ganzen Tread.

Da würden wir uns freuen, wenn Du uns mit Fritz besuchen würdest.

Gruss Samuel
Ruedi
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Auslandümminger

 · 
Gepostet: 23.04.2015 - 08:36 Uhr  ·  #5
Hoi Jürgen

Freut mich Dich hier im Forum zu begrüssen.

Lese immer mit Begeisterung eure Berichte im Hydro World

Drücke euch bei eurem neuen Projekt ganz fest die Daumen!

Grüsse aus der Schweiz

Ruedi
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Männedorf
Alter: 65
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 734
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Auslandümminger

 · 
Gepostet: 23.04.2015 - 11:43 Uhr  ·  #6
Hallo Namensvetter

Herzlich willkommen im kleinen Schweizer Forum. Ich würde mich freuen Dich auch mal kennen zu lernen.

:willkommen:

Viele Grüsse vom Zürichsee

Jürgen
ACDC
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Auslandümminger

 · 
Gepostet: 23.04.2015 - 18:31 Uhr  ·  #7
Herzlichen Dank für den netten Empfang. Ich sage dem Fritz alias Mr. High Ampere alias Andreas noch Bescheid, dass ich hier gelandet bin.

Die Turbinen der beiden Auslandümminger sind der Hammer, da waren einige Leute verdammt neidisch.

Zu meinem neuen Avatar gab es folgende PN :


Dein Avatarbild

Hallo Jürgen
nichts wie ungut, aber wegen den Stuhlprototypen hättest du fragen müssen. Nimm das Bild bitte raus.
Die Lokation von Gerisee ist natürlich umsonst.

Bis Bald Pavel

Gruß Pavel.
Member of Team "Die Jecken von Gerisee"
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Auslandümminger

 · 
Gepostet: 23.04.2015 - 20:58 Uhr  ·  #8
hallo Jürgen

ja den mit dem neidisch kenne ich :D aha. dass waren dem Pavel seine stühle. macht nichts.
dass nächste mal fahren wir schnell zum Kölner dom und setzen und in die thronsessel :D

gruss haempu
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Männedorf
Alter: 65
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 734
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Auslandümminger

 · 
Gepostet: 23.04.2015 - 21:50 Uhr  ·  #9
Hallo Jürgen

Bild ist schon weg, hätte fragen sollen.
ACDC
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Auslandümminger

 · 
Gepostet: 23.04.2015 - 22:03 Uhr  ·  #10
Hallo Jürgen,

es ging um mein Avatar im Hydroworld, du brauchst hier nichts löschen. Außerdem weiß ich noch nicht mal wer Pavel ist :D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.