Stromhungrig

 
derFritz
 
Avatar
 
Betreff:

Stromhungrig

 · 
Gepostet: 23.04.2015 - 21:13 Uhr  ·  #1
Hallo ihr wahnsinnigen ^_^
wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Andreas und komme aus Hagen in NRW, mein Hobby.........na ratet mal........ :D
manchmal gehe ich auch in die Luft.....äh zumindest mit kleinen Schaumwaffeln.
imääc
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Stromhungrig

 · 
Gepostet: 24.04.2015 - 08:22 Uhr  ·  #2
Hilfe noch so ein Verrückter aus NRW O-) :D

Willkommen Andreas bei uns im Forum.

Freud mich hast du den Weg hierhin gefunden.

Ich glaube hier Brennen alle danach euch Verrückte aus NRW mal kennen zu Lernen. Wie schon beim Onkel erwähnt ist eine Woche nach dem SAW hier in der Schweiz ein treffen. Thread gibts dazu.


Gruess
Heiko
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Männedorf
Alter: 65
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 734
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Stromhungrig

 · 
Gepostet: 24.04.2015 - 09:08 Uhr  ·  #3
Hallo Andreas

Herzlich Willkommen in unserem kleinen Forum.

:willkommen:

Gruss Jürgen
derFritz
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Stromhungrig

 · 
Gepostet: 24.04.2015 - 09:33 Uhr  ·  #4
Guten morgen allerseits,
Danke fürs herzlich willkommen, Treffen nach dem SAW in der Schweiz hört sich gut an 8-)
Ich weiß allerdings nicht ob das dieses Jahr was wird, vor dem SAW geht's vorher noch nach Amiland, dann SAW und ne Woche später in die Schweiz könnte ein wenig zu stressig werden.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Stromhungrig

 · 
Gepostet: 24.04.2015 - 10:54 Uhr  ·  #5
hallo andi

super dass du es auch geschafft hast. herzlich willkommen hier im schweizer Forum.
ehrlich gesagt wäre mir dass auch zu stressig :( aber ich komme bestimmt noch dieses
jahr zu euch rauf. 8-)

gruess haempu
derFritz
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Stromhungrig

 · 
Gepostet: 24.04.2015 - 11:12 Uhr  ·  #6
Hallo Haempu,
das hört sich doch gut an das es dich dieses Jahr nochmal hier her zieht.
..........and the winner of SAW 2015 is Haempu der Turbinen Rittmeister .......... :D
oder einfach noch mal nett zusammen in Garagien nen kühles Blondes zischen und am Ümminger nen paar Runden drehen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 458
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Stromhungrig

 · 
Gepostet: 24.04.2015 - 11:45 Uhr  ·  #7
Hallo Fritz

Willkommen bei uns Ⓜ

Das mit dem Hobby habe ich nur in einiger Entfernung kapiert :bandit:

Meinst Du etwa Briefmarken sammeln? oder Kaffeerahmdeckel. Hallenhalma???

Spass bei Seite.

Jedenfalls willkommen und wie gesagt bist Du mit Kumpel Jürgen im Herbst bei uns eingeladen zum Treffen.
Da gibts dann keine Ausreden....GELLLE
derFritz
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Stromhungrig

 · 
Gepostet: 24.04.2015 - 12:22 Uhr  ·  #8
Schönen Dank für die Einladung, ich werde das mit dem Onkel mal in Garagien bequatschen :D
imääc
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Stromhungrig

 · 
Gepostet: 24.04.2015 - 14:43 Uhr  ·  #9
Das Treffen hier im Sep kann man auch als Familien Ferien ansehen. Gibt hier viele schöne flecke.

Da könnte man ja vom SAW direckt hier her Fahren und noch ne Wocher Ferien draus machen.

Ich würd mich als Reise führer Anbieten. Müsste es aber demfall frühzeitig wissen wegen den Ferien.

Lg heiko
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.