Kackwetter !!!

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Kackwetter !!!

 · 
Gepostet: 03.06.2010 - 06:39 Uhr  ·  #1
Ich wollte das einfach mal loswerden.... :aufnkopp:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Tenniken
Alter: 38
Beiträge: 580
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Kackwetter !!!

 · 
Gepostet: 03.06.2010 - 07:08 Uhr  ·  #2
:ichsagnix: :fluch02: :fluch01: :popo_hauen:
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kackwetter !!!

 · 
Gepostet: 03.06.2010 - 09:45 Uhr  ·  #3
...
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Kackwetter !!!

 · 
Gepostet: 03.06.2010 - 13:33 Uhr  ·  #4
Nee Martin, Aufträge sind genug da, das ist nicht das Problem.... Aber die Schufterei draussen ist echt zum heulen und überall gibt es nun Bauverzögerungen weil die anderen bei dem Wetter nicht mehr vorwärts kommen... Ich versuche die ganze Zeit Termine hin und her zu schieben. Ist echt ärgerlich!

Etwas gutes hat aber dieses Wetter momentan: In letzter Zeit etwas von Klimaerwärmung gehört? Das Thema ist zur Zeit anscheinend versoffen.......... 😉
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

hpr

 · 
Gepostet: 04.06.2010 - 05:25 Uhr  ·  #5
hi markus

dass thema im moment ist klimaerkaltung 🆙

gruss haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: hpr

 · 
Gepostet: 04.06.2010 - 06:06 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Haempu
hi markus

dass thema im moment ist klimaerkaltung 🆙


pssst, soll ja dieses Wochenende anscheinend 28° werden... Dann geht das Geheule wieder los... 😉 apropos Gehäule, ich muss langsam mein Grünes Monster warm laufen lassen. Tja man muss eben die paar schönen Tage ausnützen und der Oel lobby gehts ja auch nicht gut im Moment...

Hey könnt ihr Euch vorstellen das die da drüben vor über 40 Jahren wirklich jemand auf den Mond geschickt haben?
Heute kriegen sie nicht mal ein Oelleck geschlossen............ :wallb:

So genug gelästert, Tschüss.... :thanks:
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1133
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Kackwetter !!!

 · 
Gepostet: 04.06.2010 - 06:21 Uhr  ·  #7
Hey Markus das Gejammer mit der Erderwärmung kommt schon bald wieder. :censored:
Dann dann gehts wieder los mit Tempo 80 auf der Autobahn.
:wallb:

Im Moment ist ja auch der Verkehr (Mensch) schuld weil es überall zuviel regnet!!!

Grüsse
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Tenniken
Alter: 38
Beiträge: 580
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Kackwetter !!!

 · 
Gepostet: 04.06.2010 - 07:07 Uhr  ·  #8
Ou man Klimaerwärmung.. das Thema hab ich echt satt...

hatten wir nicht schon paarmal ne Klimaerwärmung.. so zufälligerweise nach den Eiszeiten...
oder sind da die Dinos schult weil sie zuviel Abgase schleuderten.. loool...

Tempo 80 ist doch ein Witz, da brauch ich länger bis ich da bin das heisst der Motor läuft doch länger somit kommen länger Abgase raus.. hahaha.. :ironie:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

hpr

 · 
Gepostet: 04.06.2010 - 18:44 Uhr  ·  #9
hi märku

die engländer bringen dass loch nicht zu.

gruss haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: hpr

 · 
Gepostet: 04.06.2010 - 19:29 Uhr  ·  #10
Zitat geschrieben von Haempu
hi märku

die engländer bringen dass loch nicht zu.

gruss haempu


Die Amis ebenfalls nicht.... 😉

Dabei wäre es so einfach:

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.