jemand aus der Nähe Geralfingen hier ?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

jemand aus der Nähe Geralfingen hier ?

 · 
Gepostet: 09.06.2010 - 14:45 Uhr  ·  #1
Hallo
Ich müsste ev. etwas aus 4563 Geralfingen abholen, sofern ich die Auktion gewinne. :blink1: Wohnt da jemand in der Nähe der ab und zu Richtung Zürich fährt und mir gegen Unkostenerstattung den Artikel ein Stück mitnehmen könnt ???
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 8604 Volketswil ZH
Beiträge: 303
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: jemand aus der Nähe Geralfingen hier ?

 · 
Gepostet: 10.06.2010 - 20:54 Uhr  ·  #2
Hallo Markus, wie hschnell müsste das den geschehen?? Gehe ab und zu nach Solothurn meine Mutter besuchen, das könnte ich verbinden. Denke so in 2 oder 3 Wochen gehe ich wieder, ist das zu spät?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: jemand aus der Nähe Geralfingen hier ?

 · 
Gepostet: 11.06.2010 - 06:10 Uhr  ·  #3
Ich müsste das mit dem Verkäufer klären, von mir aus Eilt es nicht. Sind ein Paar Jamo Standboxen zu je 108 x 33 x 19 cm.
Sollte ich sie dev. ersteigern, gebe ich Dir Bescheid. Werde das dann abklären.
Besten Dank und Gruss
Markus
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 8604 Volketswil ZH
Beiträge: 303
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: jemand aus der Nähe Geralfingen hier ?

 · 
Gepostet: 11.06.2010 - 07:32 Uhr  ·  #4
Ja das ist oke...........wenn ich dort bin ist das kein Problem zum die mitnehmen.

Gruss Berti
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: jemand aus der Nähe Geralfingen hier ?

 · 
Gepostet: 03.07.2010 - 08:28 Uhr  ·  #5
Hallöchen
Ich wollte nur mal kurz melden das wir die Boxen geholt haben. Hat sich also erledigt.
Berti, danke nochmals für Dein Angebot ! 🆙
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 8604 Volketswil ZH
Beiträge: 303
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: jemand aus der Nähe Geralfingen hier ?

 · 
Gepostet: 03.07.2010 - 09:23 Uhr  ·  #6
Hallo Markus....................habe jetzt Ferien, währe nächste Woche nach Solothurn ;-) Aber so ist auch gut, Danke für die Info
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.