DE Adresse nähe Schweiz

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

DE Adresse nähe Schweiz

 · 
Gepostet: 04.12.2010 - 09:51 Uhr  ·  #1
Hallo Leute
Welcher Modellbaukollege aus DE wohnt nähe Schweizergrenze und könnte gegen Unkostenbeitrag ein Schiffsrumpf bei sich deponieren, bis ich ihn abholen kann ?
Es geht um den Rumpf der Bismarck in 1:100 und er ist 2,5m lang (!).

Ich habe breits im DE forum nach einer möglichen Spedition gefragt und da auch eine gute Adresse bekommen.

Trotzdem möchte ich mir diese Option der Selbstabholung auch noch offen halten, da sich eine Spedition doch um ein mehrfaches auf die Geldbörse ausschlägt.

Ev. hat hier ja jemand die Möglichkeit den Rumpf kurz zu zwischendeponiieren.

Gruss
Markus
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1133
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: DE Adresse nähe Schweiz

 · 
Gepostet: 04.12.2010 - 17:39 Uhr  ·  #2
Markus.
was ist mit marco?

ich habe nur ein Postfach in Österreich. 100m nach der Grenze!

Gruss
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: DE Adresse nähe Schweiz

 · 
Gepostet: 04.12.2010 - 21:06 Uhr  ·  #3
...
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: DE Adresse nähe Schweiz

 · 
Gepostet: 05.12.2010 - 08:21 Uhr  ·  #4
Ok, werde ich gerne machen Martin. Ja, wenn möglich mache ich das mit der von Dir vorgeschlagenen Spedition.

Fipu stimmt, den Marco habe ich ganz vergessen. Möchte ihn aber auch nicht immer mit solchen Sachen belästigen... :oops:
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 115
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: DE Adresse nähe Schweiz

 · 
Gepostet: 05.12.2010 - 12:48 Uhr  ·  #5
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: DE Adresse nähe Schweiz

 · 
Gepostet: 05.12.2010 - 18:07 Uhr  ·  #6
...
riggerracer
 
Avatar
 
Betreff:

Re: DE Adresse nähe Schweiz

 · 
Gepostet: 05.12.2010 - 19:51 Uhr  ·  #7
Hey ich wohne ca 45 min von basel entfernt!
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: DE Adresse nähe Schweiz

 · 
Gepostet: 06.12.2010 - 17:09 Uhr  ·  #8
Also Jungs, danke erstmal für die Hilfe ! 🆙 Marc, ev komme ich auf Dich zurück ! Ich schaue jetzt mal genau wie ich das mache.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1133
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: DE Adresse nähe Schweiz

 · 
Gepostet: 06.12.2010 - 20:19 Uhr  ·  #9
..... und wenn die Bismarck bei dir ist, bitte um fotos. 🆙

Weil sie ist ein Imposantes Schiffchen.

gruss
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: DE Adresse nähe Schweiz

 · 
Gepostet: 07.12.2010 - 07:59 Uhr  ·  #10
Zitat geschrieben von fipu
..... und wenn die Bismarck bei dir ist, bitte um fotos. 🆙

Weil sie ist ein Imposantes Schiffchen.

gruss


Bestimmt Fipu, aber es geht ja erstmal nur um den Rumpf, Deck und ein paar Kleinteile wie Babetten etc.
Aufbauten wie z.B. Gefechtsturm, Flugzeughallen, Mastdeck etc etc. werden erst später dazukommen.
Dauert eben ein paar Jährchen........ 😉
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.