Isam Safe

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1133
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Isam Safe

 · 
Gepostet: 03.01.2010 - 13:31 Uhr  ·  #1
Zäme
Ich habe gehöhrt das einige von euch die ISAM Fail Safe
demontieren. (Benziner)
Wenn jemand eines übrig hat, mit oder ohne Relais, kann sich bei mir melden!

Gruss
MATHO
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Isam Safe

 · 
Gepostet: 04.01.2010 - 12:57 Uhr  ·  #2
Interessant! Im deutschen forum werden die Isam-KS immer hoch gelobt (ich habe selber keinen!), was ist denn da bei Euch in CH los?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Untervaz
Homepage: murmalis-fotos.com
Beiträge: 168
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Isam Safe

 · 
Gepostet: 04.01.2010 - 13:05 Uhr  ·  #3
hatte probleme mit dem empfang zum teil konte man nich auf 20 meter distans gehen
ist auch nicht bei allen modellen gleich in der apache tutz und in der enterprise nicht.
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Isam Safe

 · 
Gepostet: 04.01.2010 - 14:16 Uhr  ·  #4
...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1133
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Isam Safe

 · 
Gepostet: 04.01.2010 - 19:56 Uhr  ·  #5
Tinu ist das besser als die alten?
Bei den "alten" voe ca. 3-4 Jahren haben bei mir ca. 4 von diesen den Geist aufgegeben 😢
Und es gab nicht mal Ersatz dafür!

Manchmal gehen meine Boote auch ins Fail Safe (z.b im Tessin) aber liegt das am Isam Safe, (keine Ahnung)

Der 233 ging letztlich auch immer ins Fail Safe aber dam Schluss hat es die komplette Aussen Antenne fort Vibriert. (Antennen Fehler?)
Ob es an dem Isam lag, keine Ahnung!!!

felice, ist es bei dir den ohne jetzt besser??

Gruss
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Isam Safe

 · 
Gepostet: 04.01.2010 - 21:08 Uhr  ·  #6
Ich habe in der CT04 auch das von AMS. Läuft bis jetzt einwandfrei.

Hatte früher ja ebenfalls eines, das den Geist quitierte. Mit dem letzten aber sind keine Probleme aufgetreten.
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Isam Safe

 · 
Gepostet: 04.01.2010 - 21:50 Uhr  ·  #7
...
MATHO
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Isam Safe

 · 
Gepostet: 05.01.2010 - 09:14 Uhr  ·  #8
wenn ich das so lese (und die Infos aus der Praxis in HN dazu packe), dann gibt's mir die Bestätigung, dass selber bauen das Beste ist.
Das ganze elektronische Gedöns birgt wohl Fehlerquellen, ein Relais & 1 Diode tun's da auch.
Mach ich jetzt seit 20 Jahren so und hatte noch nie (!!!) einen Ausfall damit, hat immer sauber funktioniert.
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Isam Safe

 · 
Gepostet: 05.01.2010 - 09:34 Uhr  ·  #9
...
MATHO
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Isam Safe

 · 
Gepostet: 05.01.2010 - 12:41 Uhr  ·  #10
ja!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.