Es ist schon so, wie Marco geschrieben hat: Die Zahl derer, die einen Glühzünder betreiben, schwindet offenbar. Elektro ist hype, Benzin in und Methanol out?
Wenn's so ist, dann ist es schade, denn auch die Glühzünder haben ihre grossen Vorteile: Sie sind leistungsfähig, leise, leicht und, wenn sauber eingestellt, unproblematisch. Was beispielsweise hilft, ist, dass das Gemisch während der Fahrt eingestellt werden kann. Da drum wär ich bei meinen Benzinern auch schon froh gewesen.
Das soll aber jetzt kein Thread zum Thema werden, was ist besser: Methanol, Benzin oder Elektro, denn da werden wir uns nie einig.
Es würde mich aber schon mal interessieren, wer denn hier noch Methanoler fährt. Also: Outet Euch! Wer fährt Stinker? Welche Kerzen fahrt Ihr? Welchen Sprit mit wie viel Nitro und wieviel ( und von welchem) Öl? Und, und, und ....
Wenn's so ist, dann ist es schade, denn auch die Glühzünder haben ihre grossen Vorteile: Sie sind leistungsfähig, leise, leicht und, wenn sauber eingestellt, unproblematisch. Was beispielsweise hilft, ist, dass das Gemisch während der Fahrt eingestellt werden kann. Da drum wär ich bei meinen Benzinern auch schon froh gewesen.
Das soll aber jetzt kein Thread zum Thema werden, was ist besser: Methanol, Benzin oder Elektro, denn da werden wir uns nie einig.
Es würde mich aber schon mal interessieren, wer denn hier noch Methanoler fährt. Also: Outet Euch! Wer fährt Stinker? Welche Kerzen fahrt Ihr? Welchen Sprit mit wie viel Nitro und wieviel ( und von welchem) Öl? Und, und, und ....