Turnigy Marine 180A

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 69
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff:

Turnigy Marine 180A

 · 
Gepostet: 27.02.2011 - 12:38 Uhr  ·  #1
Hallo

Stehe gerade vor der Regler-Wahl für meine Mystic. Zum Einsatz werden 8poler Scorpions kommen. Ich frage mich nun was ich für Regler nehmen soll?

- K-Force 2-6S 150A Opto
- Turnigy Marine 180A

Mit dem K-Force wäre ich doch auf der sicheren Seite ohne zu experimentieren? Der Turnigy hat ja nur eine Drehzahlgrenze von 100'000 rpm, was für meine 8poler nie reicht.

Wer kann mir was dazu berichten? Ansonsten werde ich K-Force Regler nehmen und eine WK nachrüsten.


Grüsse Mosli
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Arlesheim
Beiträge: 91
Dabei seit: 12 / 2010
Betreff:

Re: Turnigy Marine 180A

 · 
Gepostet: 27.02.2011 - 13:08 Uhr  ·  #2
Hallo Mosli
Ich weiss, steht auf der Hobbykingseite!
Frag doch einmal mudl, der kennt die ,Turnigy marine oder seaking-Regler, sehr gut.
Ich kann aber kaum glauben, dass der nur so wenig Takte verarbeiten kann.
Richtige Timing-einstellung ist wichtig!
Gruss Daniel
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.