Hallo zusammen

 
Bruno
 
Avatar
 
Betreff:

Hallo zusammen

 · 
Gepostet: 30.12.2011 - 10:22 Uhr  ·  #1
Hallo liebe RC Kollegen, ich möchte mich bei Euch kurz Vorstellen.
Ich heisse Bruno Greuter und Wohne in Seuzach das ist neben Winterthur, und bin 36 Jahre. Ich betreibe das Hoppy schon seit 10 Jahren, aber bis jetzt immer im Autobereich 1/10 bis 1/5 und bin 4 Jahre Schweizermeisterschaft gefahren im offroad Bereich. Ich liebe die Herausforderung aus den Modellen Optisch wie mechanisch das beste rauszuholen. Seit ca 1.5 Jahre spiele ich mit dem Gedanken mir ein Powerboat anzuschaffen, weil mich die Technik und die Optik interessiert. Nun haben ich mir den Traum erfühlt und ich bekomme Ende Januar des Boat. Ich frau mich sehr auf das neu Projekt, und ich werde Euch auf dem laufendem halten, so wie mich auf die Feedbacks und Unterstützung freuen von Euch.
Ich wünsche Euch allen eine guten Rutsch ins 2012. Lg Bruno
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Männedorf
Alter: 65
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 734
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Hallo zusammen

 · 
Gepostet: 30.12.2011 - 10:30 Uhr  ·  #2
Hoi Bruno, herzlich willkommen im Forum, bin auf dein Projekt gespannt.

:welcome: :willkommen:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

hpr

 · 
Gepostet: 30.12.2011 - 10:52 Uhr  ·  #3
hallo bruno

herzlich willkommen hier. wünsche dir auch ein gutes neues.

habe ja deine autos bereits gesehen. der hammer 🆙


gruss haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1133
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Hallo zusammen

 · 
Gepostet: 30.12.2011 - 11:42 Uhr  ·  #4
Guten Tag aus Bern.

Wenn das stimmt was Hämpu mir gesagt hat, was du vorhast, ja dann bitte immer schön berichten.

LG
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hallo zusammen

 · 
Gepostet: 30.12.2011 - 12:34 Uhr  ·  #5
...
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Hallo zusammen

 · 
Gepostet: 31.12.2011 - 08:15 Uhr  ·  #6
Hallo Bruno
Herzlich willkommen in unserem kleinen Forum ! :willkommen:

Wir haben extra eine Rubrik "Modellbau allgemein", da die meisten hier neben den Booten noch andere Modellbausparten betreiben.
Auch Autos wären mal gerne gesehen. 🆙
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 4500 Solothurn
Beiträge: 221
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Hallo zusammen

 · 
Gepostet: 31.12.2011 - 10:23 Uhr  ·  #7
Herzlich willkommen Bruno!

Das klingt ja als hättest Du GROSSES vor 🆙 , ich bin bereits neugierig auf den Bericht :bash: :oops:

Guten Rutsch!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.