das komische ist ja das es in einem funtzt und im anderen nicht....
es sind mehr oder weniger immer die selben komponenten verbaut Futaba PCM Empfenger Ko propopo Servo Lenkung und ein gündtiges Futaba auf dem Gas Baterien immer 6 V da gibtz grössen diverenzen1800-4000mha
Enelop auch schon Probiert ,aber da bricht die Spanung zusammen Lenksevo braucht zuvill saft
gebe aber Mato recht einfach ist meistens am besten,meine gröste sorge ist,das der strom beim Emfäger ausfält
auch schon erlebt ...dan bleibt nämlich alles stehen wo es ist(zum glück nur gekreist...)
Denke man ist mit Fail save in der funke und mit Diode und Releis im Boot gut unterwegs...
bei strom ausfall arbeitet das rele und bei störungen get die Drosselklape zu.
werde in den booten wo das KS nicht get es so einbauen.
@Fipu ja Hätte noch solche von Isam hier aber nur nitro...
es sind mehr oder weniger immer die selben komponenten verbaut Futaba PCM Empfenger Ko propopo Servo Lenkung und ein gündtiges Futaba auf dem Gas Baterien immer 6 V da gibtz grössen diverenzen1800-4000mha
Enelop auch schon Probiert ,aber da bricht die Spanung zusammen Lenksevo braucht zuvill saft
gebe aber Mato recht einfach ist meistens am besten,meine gröste sorge ist,das der strom beim Emfäger ausfält
auch schon erlebt ...dan bleibt nämlich alles stehen wo es ist(zum glück nur gekreist...)
Denke man ist mit Fail save in der funke und mit Diode und Releis im Boot gut unterwegs...
bei strom ausfall arbeitet das rele und bei störungen get die Drosselklape zu.
werde in den booten wo das KS nicht get es so einbauen.
@Fipu ja Hätte noch solche von Isam hier aber nur nitro...