Isam Safe

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Untervaz
Homepage: murmalis-fotos.com
Beiträge: 168
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Isam Safe

 · 
Gepostet: 05.01.2010 - 13:09 Uhr  ·  #11
das komische ist ja das es in einem funtzt und im anderen nicht....

es sind mehr oder weniger immer die selben komponenten verbaut Futaba PCM Empfenger Ko propopo Servo Lenkung und ein gündtiges Futaba auf dem Gas Baterien immer 6 V da gibtz grössen diverenzen1800-4000mha
Enelop auch schon Probiert ,aber da bricht die Spanung zusammen Lenksevo braucht zuvill saft

gebe aber Mato recht einfach ist meistens am besten,meine gröste sorge ist,das der strom beim Emfäger ausfält
auch schon erlebt ...dan bleibt nämlich alles stehen wo es ist(zum glück nur gekreist...)
Denke man ist mit Fail save in der funke und mit Diode und Releis im Boot gut unterwegs...
bei strom ausfall arbeitet das rele und bei störungen get die Drosselklape zu.
werde in den booten wo das KS nicht get es so einbauen.

@Fipu ja Hätte noch solche von Isam hier aber nur nitro...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1133
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Isam Safe

 · 
Gepostet: 05.01.2010 - 19:39 Uhr  ·  #12
Also wenn die AMS , Dinger jetzt funzen werde ich ev. für mein grosses Hydro mal so eines versuchen!
Gruss
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.