Relais ( mini Schalter )

 
mstegn97
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Relais ( mini Schalter )

 · 
Gepostet: 31.12.2010 - 13:47 Uhr  ·  #11
So, habe Heute mein Failsafe von AMS bekommen 😁

Sieht alles eigendlich sehr gut aus, nur bei dem Schema, dass AMS beigelegt hat, stimmt von mir ausgesehen was nicht.

Man kann doch das Failsafe nicht zwischen Minus und Plus hängen....

Ich dachte, dass die beiden Drähte, die zum Motor gehen, nur zum unterbrechen sind. ( + / + ) oder ( - / - ).

Oder hab ich was falsch verstanden?
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Relais ( mini Schalter )

 · 
Gepostet: 31.12.2010 - 14:17 Uhr  ·  #12
Ein Kabel geht an die Spule und das andere an die Masse (Gehäuse).
mstegn97
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Relais ( mini Schalter )

 · 
Gepostet: 31.12.2010 - 14:20 Uhr  ·  #13
Das heisst, dass man da absichtlich einen Kurzschluss macht...
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Relais ( mini Schalter )

 · 
Gepostet: 31.12.2010 - 14:34 Uhr  ·  #14
...
mstegn97
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Relais ( mini Schalter )

 · 
Gepostet: 31.12.2010 - 14:47 Uhr  ·  #15
Ok, danke. Ist mir so auch logisch. Lediglich das Plus auf dem Schema hat mich etwas verwirrt.

Jetzt ist alles klar! :steinigung:

Dank Dir Martin
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.