Zukunft unseres Forums

 
Apache
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zukunft unseres Forums

 · 
Gepostet: 13.02.2011 - 10:58 Uhr  ·  #21
Zitat geschrieben von MATHO
es gibt immer einen gewissen Prozentsatz von, nennen wir sie mal "Individualisten". Hast Du einen grosse Zahl im forum absolut, dann ist auch die Zahle derer recht hoch.
Wenn Ihr Euch das deutsche Forum anschaut, dann wisst Ihr, was ich meine: es vergeht kaum einen Monat, dann macht irgendeiner die Büchse der Pandora auf und es geht ein Gezeter los. Macht einer mal nen konkreten Vorschlag, dann gibt's 50 andere, die den Vorschlag zerlegen, ohne ihrerseits einen zu haben, kommt mir vor wie in Berlin.
Hier ist das anders und das ist gut so, irgendwie wirkt die Schweiz beruhigend auf die Menschen.......lass es, wie es ist!!
Ich komme auch nicht so oft vorbei, aber ich hab da was in Petto, dass ich bei Euch zuerst zeigen werde.




Ähh - Berlin wie jetzt ???

hab ich was verpasst ?

gruß
Apache
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 487
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Zukunft unseres Forums

 · 
Gepostet: 13.02.2011 - 11:41 Uhr  ·  #22
Zitat geschrieben von Apache


Ähh - Berlin wie jetzt ???

hab ich was verpasst ?

gruß
Apache


Thomas meinte damit unsere "perfekte" und "tadellose" Regierung !
Apache
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zukunft unseres Forums

 · 
Gepostet: 13.02.2011 - 13:44 Uhr  ·  #23
OK - er meint das "Kasperle Theater" mit Kasperle & Gretel :aufnkopp:

Bei unseren Powerbootlern ist ja auch alles bestens. 🆙 bis auf immer weniger werdende Fahrmöglichkeiten (Kasperle Theater) da sind sie wieder 8)

Euch noch einen schönen Sonntag :winken_II:

Gruß

Apache
Yachti
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zukunft unseres Forums

 · 
Gepostet: 13.02.2011 - 15:42 Uhr  ·  #24
Mion,
ich finds hier auch gut! Und würde alles so lassen wie es ist! Gehöre zwar nicht zu den Vielschreibern, schaue jedoch fast täglich hier vorbei, da hier alle Antriebsvarianten behandelt werden.
Die Userzahl würde ich auch nicht limitieren, sonst hätte es nach außen den Anschein als sei hier nur die Elite unterwegs......
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Huppert
Homepage: rc-shop-kessler.ch
Beiträge: 88
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Zukunft unseres Forums

 · 
Gepostet: 20.02.2011 - 19:42 Uhr  ·  #25
Hmph,

da ich eher Modellfahrer als der Modellbauer bin, lese auch meist nur mit. Da meine Apache meist problemlos läuft kann ich auch nicht mit Fragen nerven. Finde es jedoch schön, wenn jemand begeistert von seiner Bauprozedur berichtet.

Cu
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 35781 Weilburg / Hessen
Beiträge: 346
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Zukunft unseres Forums

 · 
Gepostet: 08.04.2011 - 09:57 Uhr  ·  #26
Kann mich den positiven Beiträgen der Vorgänger nur anschliessen !!!!!!!!!!!!!
.... bin zwar eher hier nur ein Mitleser , was ich sehr gerne mache , aber wie schon gesagt wurde , "weniger ist manchmal mehr "

Was "Neuzugänge betrifft" , könnte man vielleicht so machen , das man dir ,Markus, erstmal einen Modellbau-Lebenslauf schicken muß , wo du dann entscheidest ob der jenige passt oder nicht .( ... ist nur ein Vorschlag)

ansonsten : ... weiter wie gehabt !!! ... und gegen einen Beitrag zur Forumsfinanzierung gibts nix gegen zu sagen .... finde ich OK !!!!!!!!!

Gruß aus
Deutschland und danke für deinen JOB !!!!!!!!!!!!!!

Thomas
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.